Versandinformationen

Versandinformationen

Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei nach Hause. Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.

Lieferung

Der Versand der Grafenfels Matratze erfolgt per Paketdienst, in der Regel mit DHL. Sollten Sie Ihr Paket nicht annehmen können, erhalten Sie von DHL einen auf Sie ausgestellten Abholschein. Ihre Ware wird dann in Ihrer DHL Filiale vor Ort bis zu sieben Werktage hinterlegt. Sie können in dieser Zeit das Paket gegen Vorlage Ihres Personalausweises abholen oder jemanden mit der Abholung schriftlich bevollmächtigen. Nach sieben Werktagen geht das Paket an uns zurück.

Sendungsverfolgung

Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung. Gerne können Sie auch die Sendungsnummer (Trackingcode) zu Ihrer Bestellung bei uns erfragen. Damit können Sie sich z.B. auf www.dhl.de über den aktuellen Status der Zustellung informieren und sich jederzeit anzeigen lassen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Ist Ihr Paket eine Woche nach Erhalt der Versandbestätigung noch nicht an Sie zugestellt und auch nicht bei einem Nachbarn abgegeben worden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir prüfen dann den Verbleib des Paketes für Sie und stellen gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag.

Rückgabe

Bei Grafenfels haben Sie ein 100-tägiges Rückgaberecht für Ihre Matratze. Ausführliche Details zu den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung. Möchten Sie eine Matratze zurückgeben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter hallo@grafenfels.de. Wir beauftragen dann eine Spedition mit der Abholung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies in Einzelfällen einige Tage dauern kann.